Betz
Designer des Modelltruck.net LOGO
- Registriert
- 04.10.2006
- Beiträge
- 510
Hi, Julian.
Ja, Ich!
So gehts:
1. Von dem Tarrain, in das der Trailer oder ein anderes Object soll, die *.terrn Datei mit dem Editor öffnen.
2. Das sieht dann so aus:
3. Dann musst du den Dateinamen deines Trailers wissen, z.B: "Ladewagen.load" (ist etz frei erfunden)
4. Du kannst dich an den anderen Objekten orientieren und mal sowas
5. Das Spiel öffnen und den Anhänger suchen
6. Ggf. Verbessern
Das wars.
Gruß Michi
Weiß zufällig jemand, wie man trialer, die man runtergeladen hat, in ein Terrain einfügt?
Julian
Ja, Ich!
So gehts:
1. Von dem Tarrain, in das der Trailer oder ein anderes Object soll, die *.terrn Datei mit dem Editor öffnen.
2. Das sieht dann so aus:
(die ersten 3 Zahlen sind die Koordinaten)Aspen Grove
aspen.cfg
w 10
caelum
0.93, 0.86, 0.76
1828,15,2198.75, 1964,15,2140, 1818,15,2200
//the trucks and loads
//1964, 15, 2135, 0, 0, 0, truck turbotwin.truck
1848, 15, 2220, 0, 0, 0, truck wrecker.truck
2211, 15, 2000, 0, 0, 0, truck an-12.truck
1964, 15, 2125, 0, 0, 0, load acontainer.load
1964, 15, 2120, 0, 0, 0, load acontainer.load
1964, 15, 2115, 0, 0, 0, load multibenne.load
1964, 15, 2110, 0, 0, 0, load multibenne.load
1984, 15, 2105, 0, 0, 0, load crate.load
1984, 15, 2100, 0, 0, 0, load crate.load
1984, 15, 2095, 0, 0, 0, load semi.load
1984, 15, 2090, 0, 0, 0, load semiflat.load
1756, 7, 2233, 0, 0, 0, truck wahoo.truck
...
3. Dann musst du den Dateinamen deines Trailers wissen, z.B: "Ladewagen.load" (ist etz frei erfunden)
4. Du kannst dich an den anderen Objekten orientieren und mal sowas
dazuschreiben.1974, 15, 2125, 0, 0, 0, load ladewagen.load
5. Das Spiel öffnen und den Anhänger suchen
6. Ggf. Verbessern
Das wars.
Gruß Michi