Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.






@ Lukas Ja die find ich auch gut aber welche Felgen hast du ??
Die vorgeschlagenen sind ja in 1:8!!
MfG. Finn
@ Maverick meinst du diese hier:
http://picture.yatego.com/images/4417fa4c6b2cc8.8/171106165842_Tamiya_0440041.jpg
MfG. Finn



Was haltet ihr von den C...... Traktorreifen??
Da hätte ich nähmlich schon die passenden Felgen da.
Was haltet ihr von den C...... Traktorreifen??
Da hätte ich nähmlich schon die passenden Felgen da.
die habe ich auch drauf.die habe ich auch drauf.

Ich habe die vorgeschlagenen
der nach teil die mit nehmer sind 19mmm und meine 8mm
und das loch in der Mitte ca ein durchmesser von 15mm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen